Beiträge von CatCurry

    Ich weiß jetzt nicht wo es besser hinpassen würde also einfach mal hier her damit:

    Bei OTTO kann man wohl als Neukunde noch ORDENTLICH abgreifen und sparen bei ACNH. Die haben grad ne dicke Rabattaktion


    ~37€ statt 60€


    Also wer noch nicht bedient ist sollte zuschlagen, die liefern wohl auch pünktlich zum Freitag hin. (Und den Newsletter kann man ja wieder abbestellen XDDDDD)

    Bei mir ging die Nintendoseite im Chrome und alles andere übrigens Problems - eben bis ich die Mitgliedschaft gekauft hab :/

    Vielleicht auch nur ein äußerst dummer Zufall,...


    Wenn ich über Firefox anmelde und über mein Profil zu dem eShop Service möchte bekomm ich auch da eine Fehlermeldung.


    Dann hoff ich einfach mal dass es wirklich nur ne Störung Seitens Nintendo ist in irgendeiner Form...


    Wenn jemand was anderes weiß oder so kann er sich ja gern melden

    Hab jetzt nochmal rumgepopelt... Hab soweit glaub ich alles hinbekommen.


    Ich bekomme aber nun die Fehlermeldung (wenn ich in den interneteinstellungen bei der Switch bin) das keine Verbindung zum Internet hergestellt werden konnte und keine DNS Namensauflösung durchgeführt werden konnte. (Was ist das??) Und das ich es später nochmal versuchen soll.


    Sie verbindet sich mit dem Netzwerk aber dann nicht weiter.

    Also liegt das aber nicht an mir oder meinem Internet?

    Hallo


    Ich hab mir vor ca. 40 Minuten am PC über den Browser auf der Nintendo Seite ne 12 Monatige Mitgliedschaft für Nintendo Switch online gekauft.

    Hab auch Quittung und Bestätigungen etc per Mail bekommen.


    Allerdings funktioniert mein eShop an der Switch nun nicht mehr.

    Ich bekomme beim öffnen Ständig Fehlermeldungen

    Entweder hab ich nen weißen Hintergrund und der Shop sagt "Die Seite kann nicht angezeigt werden" und zeigt mir einen Button mit "Erneut"


    Oder aber ich hab ne Schwarze Fehlermeldung

    Hab den Shop neu zu gestartet aber brachte nichts. Hab dann die ganze Konsole neu gestartet was auch nicht geholfen hat.

    Auf der genannten Website habe ich auch keine Lösung gefunden.


    Wenn ich nun im Browser am PC auf die Nintendo Deutschland Seite gehe kann ich mich da nicht einloggen (eigentlich müsste ich sogar eingeloggt sein) Oben rechts wo der Avatar sein sollte und man sich auch an- und abmelden kann, ist nur ein endlos ladendes Bild (4 graue blinkende Punkte) . Ich kann weder anmelden noch ausloggen oder auf meine Nintendoaccount Einstellungen zugreifen.

    Mein Internet funktioniert aber Problemlos daran kanns nicht scheitern (schaue YT nebenbei, Handy geht auch Tadellos)

    Wenn ich dort auf den Einkaufswagen klicke erscheint mein Avatar jedoch und ich kann dort dann auch auf die Einstellungen zugreifen.

    Hab dort gegengecheckt und da wird mir die Mitgliedschaft auch angezeigt (bis 17.03.2021)


    Mein eShop an der Switch ist jedoch weiterhin tot... Ich weiß jetzt nicht ob das was mit dem kauf meiner Mitgliedschaft zu tun hat. Muss ich noch irgendwas machen vielleicht? :/

    Habe meinem Freund vorher geschrieben der soll mal nachher bitte den Status meines Games prüfen und seine Mail nicht das die bei Amazon auch noch Rückzieher anfangen :/ Zur Not hol ich es mir dann auch über den e-Shop aber ich bin eigentlich lieber der Typ, der sein Zeug in der Hand halten will. Ich mag acuh keine e-books - ich möchte Seiten fühlen und so will ich beim Spiel auch die Verpackung haben und das Spielmodul :)

    Bei uns (mein Freund und Bekanntenkreis) wurden fast alle Verwaltungs-/Büroleute zum Homeoffice verdonnert.

    OTTO hat meine Bestellung am Freitag(13.3.) gecancelt, da sie nicht genug Schlüsselanhänger bekommen haben. Hatte da auch sehr zeitig vorbestellt.


    Eigentlich war ich da auch sehr zuversichtlich, dass das klappt, weil so lange nichts anderes kam. Das dann 1 Woche vorher zu canceln find ich total doof. *:(*

    Das finde ich halt auch ne riesen Sauerei... Im Zweifel bisschen Preisnachlass anbieten (man zahlt eh für die "Goodies" drauf was ich schon an sich ne Schweinerei finde...) oder halt fragen ob man das Bestellte ohne Goodie haben möchte...

    Aber einfach canceln ist mega unnötig. Im Zweifel kann man ja zum Glück noch auf den Onlinekauf im Nintendo Store zurückgreifen...

    Also das is jetzt kein Goodie oder sowas für den Spielkauf aber ich dachte es passt vielleicht doch ganz gut hier rein.


    Bin gerade, auf der Suche nach einem neuen Geldbeutel da meiner nun ganz surrendert hat, über diesen hier gefallen im EMP:


    Ziemlich schlicht aber irgendwie hat er doch was. Also falls jemand einen Geldbeutel sucht... xD

    https://www.emp.de/p/characters/465441.html


    Der ist bei mir gerade tatsächlich in der engeren Auswahl.

    Ich kann mich noch überhaupt gar nicht festlegen. Ich muss immer alles in "live" sehen und probiere dann gefühlt tausend Varianten aus bis mir eins richtig gut gefällt :D


    Ich persönlich lege keinen Wert darauf das die Figur wie ich aussieht oder mir ähnlich sieht - Immerhin schlüpft man ja quasie in eine Rolle im Spiel also nutz ich das und mache meistens das, was ich gerne "sein wollen würde". ^^

    Ich hoffe ja das es, wie Früher, evtl noch so ist, dass man das Spiel als Vorbesteller mit Glück 1 Tag eher bekommt?! D:


    Werde auch auf jeden Fall das WE durchsuchten. Hab mir nichts anderes Vorgenommen aber da dank Corona eh alles abgeblasen wird mach ich mir da auch keine Sorgen dass da was "dazwischen kommt" xD

    Abgesehne davon ist unsere KiTa auch dicht ab Montag - shit happens....

    Gibt's denn Dinge die in NH neu sind und denen Ihr hinterher trauern werdet aus den alten Games?


    Also ich mochte es ja eigentlich am Anfang immer diese Fragen zu beantworten die mein Aussehen bestimmt haben xD Mit dem Char-Editor gibt's das ja nicht mehr und fällt weg. :hm: Hatte eigentlich auch immer i-wie was tolles.