Entweder oder

  • Ersteres.


    Entweder ein neuer Animal Crossing Teil oder ein vorheriger Teil Remastered?

  • Lieber ein neuer Teil, welcher aber alle guten Features der Vorteil beinhaltet und darauf aufbaut.


    Waldmeister, oder Pfefferminze?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wenn man mit was Lustigem seine Zeit verschwendet, ist das dann noch Zeitverschwendung? Kraaass.

    - Johannes:johannes:

  • Brrrrr ich habe die Wahl zwischen Pest und cholera :0


    … dann eher Pfefferminze .. 👀


    Selber malen oder malen lassen (Wohnung)

  • immer alles so gut wie geht selbst machen ;)


    Entweder nie wieder Enten sehen oder für immer mit einer Herde Elefanten leben.

  • Da ich Elefanten liebe:
    für immer mit einer Herde Elefanten leben :)


    Entweder nur noch Cola ohne Kohlensäure trinken oder nie wieder Softdrinks trinken

  • Nie wieder Softdrinks


    und du?

    • Offizieller Beitrag

    Seite 1:

    Nie wieder Softdrinks


    und du?


    • Einfaches Forenspiel, dürfte evtl. auch bekannt sein, habe es aber jedenfalls hier noch nicht entdeckt!


      Also man stellt einfach eine Entscheidungsfrage bzw. zwei Optionen, und der nachfolgende muss sich aus den beiden Optionen eine heraussuchen und

      eine neue Frage stellen.

      Mit folgendem fange ich einfach an:


      Ein neuer Bewohner zieht euch mitten in euren verlegten Weg oder einer eurer Lieblingsbewohner muss ausziehen.


      _______

      Nie mehr Softdrinks



      Du wirst entführt.

      Entweder Du wirst von Aliens entführt oder von Piraten gekidnappt?

  • Ich würde den Politiker mal ausprobieren, arbeitslos kenn ich schon und ist öde.


    Fliegen können wir Superman oder schnell rennen wie Flash?

  • Nie mehr Zähne putzen 😂 ich hab fast keine mehr hahahaha …. Gebiss lässt bald grüßen 😂😂😂👀👀👀



    Na also das ist ne ziemlich schwere Frage 👀🥲



    Entweder nie mehr mit Bettdecke schlafen oder nie Mehr ohne ?

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Nie mehr ohne!

    Ich :heart: unsere Decke!


    Du bekommst ein neues Bett:

    Entweder schläfst Du wie die Prinzessin 👸🏾 auf der Erbse 🫛 und irgendwas stört Dich immer oder Dein Schlafzimmer ist wie von Harry ⚡️ 🪄 unter einer Treppe und Dein Bett viiiiiel zu klein?