Foto-Collagen meiner Traumreisen

  • Hallo Zusammen! ^_^

    Ich habe neuerdings Spaß dran gefunden Foto-Collagen der Inseln zu machen, die ich durch Eure geteilten Schlummeranschriften besuchen darf.

    MONZ hat mich überzeugt diese mit Euch zu teilen, da er sich über seine spontane "Blitz-Collage" so gefreut hatte ^^

    Die jetzigen Collagen sind aber mit mehr Mühe gemacht, daher hat MONZ auch jeweils eine pro Insel bekommen :)


    Vielen Dank, dass hier so viele tolle Inseln geteilt werden! ♥_♥

    Mir hat das Erkunden und bewundern Eurer Insel richtig Spaß gemacht.


    Liebe Grüße,

    die träumende Cherry 🍒🌸




    Takumi 25

    AC-Name: Takumi

    Inselname: Senja

    Schlummeranschrift: DA-0039-1790-5803



    Nic
    AC-Name: Nic
    Inselname: Luminosa
    Schlummeranschrift: DA-8659-3494-3899




    Salome
    AC-Name: Salome
    Inselname: BishopRock
    Schlummeranschrift: DA-9189-8634-1048


    MONZ

    AC-Name: MONZ / Bellini

    Inselname: Bellissimo / Mojito

    Schlummeranschrift: Bellissimo DA-0278-9869-3341 / Mojito DA-5704-2193-8340


         

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Oh wow.

    Das ist ja mega cool!


    ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

  • Liebe CH3RRY


    Ich kann überhaupt nicht fassen, mit wie viel Liebe und Detailfreude du deine großartigen Kollagen zauberst!

    Nicht nur das Träumen und Fotografieren, sondern vor allem auch das Ausschneiden, Auswählen und Arrangieren sprühen nur so vor Kreativität und Schaffenslust, dass es eine wahre Freude ist.

    Ich denke, ich spreche auch im Namen von Takumi 25 , Nic und Salome wenn ich mich herzlich bedanke und mich freue, dass unsere Inseln, in die wir selbst unglaublich viel Zeit und Liebe gesteckt haben um sie dann mit der Welt zu teilen, einen derartigen Anklang finden und dich zu so tollen Arbeiten inspirieren.

    Hör nicht auf damit, so kreativ zu sein!! Ich freue mich darauf, noch viel mehr von dir zu sehen!

    Alle Daumen hoch! 🫶🏻

    MONZ

  • Lieber MONZ,


    vielen Dank für diese lieben Worte und so viel Lob. :heart:

    Du bringst es genau auf den Punkt. Ihr habt alle sooo viel Zeit, Liebe und Kreativität in Eure Inseln gesteckt, sodass ich richtig motiviert und inspiriert war mit Freude an diesen Collagen zu arbeiten. Ich konnte leider nicht alle geschossenen Bilder verwenden, aber ich finde die ausgewählten von Euren Inseln schon sehr toll ^_^


    Jeder darf mir natürlich trotzdem Änderungswünsche o.ä. zukommen lassen. Das nur als kleiner Hinweis ;D


    Vielleicht laden noch ein paar aktive Nutzer ihre Inseln hoch, die wir dann besuchen dürfen :inlove2:

    Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen, um auch neue Collagen zu kreieren "@All":lol:


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in den Tag! :sun:


    Liebe Grüße,

    Cherry🍒🌸

  • 😍 Super!


    Ich muss auch mal eine Schlummeranschrift machen. Bin schon gespannt, ob auch jemand meine Insel mag 🤭

  • CH3RRY

    DA- 4799- 9224- 3518

    😬

    Hoffe du findest was zum fotografieren.


    Und falls nicht wer schlummert: habe keine "insta Insel"... Nur eine, die mir gefällt 😁

  • Vielen Dank für die DA :D

    Das werde ich bestimmt ^_^


    Dir und nur dir muss deine eigene Insel gefallen ♥

    Egal ob sogenannte "Insta Insel", oder nicht xD


    Wie hattest du eigentlich so viele davon, wenn man die ja scheinbar nur einmal bekommt 🤔

    CH3RRY

    Man kann sie sozusagen "doppelt" bekommen, indem man einen, oder mehrere Bewohner erstellt, aber wer macht das schon bei 49 Eufemia Anleitungen °_°"


    Ich gehöre schlicht und einfach zu den Cheatern ^_^y