Zweite Switch oder auf "Switch 2" warten?

  • ich werde - wenn die Lite dann ankommt - dort einen neuen Account anlegen und nicht mit dem bestehenden verknüpfen, dann die 2. Insel starten und so lange spielen, bis der Flugplatz freigeschalten ist und mich dann versuchen im lokalen Modus zu besuchen *gg* ... es stellt sich für mich jetzt nur eine Frage: wenn ich mich im lokalen Modus "besuche", muss ich dann auch auf der Lite eine Online-Mitgliedschaft haben?


    wohl nicht, auf ACNH-Wiki heisst es zum Flughafen:

    Zitat

    Um den Online-Modus verwenden zu können, brauchst du eine gültige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft.

    also dann wohl nicht, wenns lokal bleibt *denk*

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :morpheus: Morpheus:sabine: Sabine :bocki: Bocki :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • ich werde - wenn die Lite dann ankommt - dort einen neuen Account anlegen und nicht mit dem bestehenden verknüpfen, dann die 2. Insel starten und so lange spielen, bis der Flugplatz freigeschalten ist und mich dann versuchen im lokalen Modus zu besuchen *gg* ... es stellt sich für mich jetzt nur eine Frage: wenn ich mich im lokalen Modus "besuche", muss ich dann auch auf der Lite eine Online-Mitgliedschaft haben?


    wohl nicht, auf ACNH-Wiki heisst es zum Flughafen:

    Zitat

    Um den Online-Modus verwenden zu können, brauchst du eine gültige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft.

    also dann wohl nicht, wenns lokal bleibt *denk*

    Nee, brauchst Du nicht- habe am Anfang der Insel auf einer Zweitswitch ebenfalls eine Insel gehabt und mich zum Blumengiessen besucht, da hatte ich noch überhaupt keine NintendoOnline-Mitgliedschaft. Die habe ich erst gekauft, als sie das Insel-Backup angeboten haben.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Bei uns war es so , wir hatten uns eine Switch oled gekauft vor 2 Jahren und dann kam das Animal Crossing das hab ich dann gekauft und mein Sohn wollte dann auch spielen so haben wir uns 1 Switch geteilt . Er wollte dann ein eigenes Männchen und als er dann drauf kam dass er da nicht so viel machen konnte als „Gast“ … wollte er gerne eine eigene


    Er hat dann die türkise Lite bekommen


    Ich liebäugle mit der goldenen Lite … die würde mir mega gefallen für Maxi … das Geld wär auch da, aber ich finds sinnlos nur wegen der Farbe noch eine anschaffen ….. außerdem wüsste ich nicht wie man den Account und so verlagert von seinen anderen spielen .


    Verkaufen kann man maxis Sachen generell nie mehr, da sie alle so „gebraucht“ und abgenutzt sind weil er nix aufpasst … Ich habe noch nie so verbogene Knöpfe gesehen … *augenroll* 🤣🤣🤣


    …….. also ich finde auch nicht immer wenn das Geld da ist, dass man sich manchmal auch einen Wunsch verkneifen kann . Wie gesagt ich hätte die goldene sehr gerne, aber da siegt bei mir wieder die Vernunft .

    ::3:


    Wie reslistisch ist eine neue nintendo ? :-)

  • Hey Lilly0815, du hast schon recht. Mit dem "auch Mal einen Wunsch verkneifen". Mache ich auch so. Habe auch noch nicht bestellt, aber ich denke schon, dass ich es machen werde. Ich sag mal so... Ich mache viele Dinge, die für viele wichtig zu sein scheinen nicht und habe keine großartigen Hobbies. Deshalb mache ich es wohl.


    Ich bin da wirklich kein Experte, aber ich habe nun mehrfach gelesen, dass eine neue Switch "so ab 4/25" rauskommen könnte. Aber ein neues AC wahrscheinlich erst 2026.

    Sie neue Switch "brauche" ich erst, wenn es auch ein neues AC gibt. Von daher würde ich ja noch einige Zeit damit spielen.


    Muss ich mich nur endlich entscheiden, welche ich nehme 😂

  • Moin,


    es könnte sich evtl. lohnen, dieses Jahr auf "Black Friday"-Angebote (29.11). zu warten- da könnte es ein paar günstige Schnapper geben, weil die neue Switch 2 nächstes Jahr rauskommen soll.

    Ich brauche zwar im Moment keine neue Switch, aber ein ProController geht ja immer... mal gucken.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich gucke gerade immer wieder die Switch lite mit vorinstalliertem acnh an...

    Egal was ich wann kaufe...am nächsten Tag gibt es ein mega Angebot 😂

  • brohdi das war bei mir jetzt so mit Maxis neuem Handy Vertrag!


    Kaum war sie rücktrittsfrist vorbei gab es ein Mega Tarif mit unlimitiert Internet zum selben Preis … ach………

  • Lilly0815 so ist es eh immer...man wartet und freut sich über ein Angebot - nur damit es dann nochmal ein besseres gibt.

    Aber wenn ich jetzt bin Ende November warte...ach, nee.

    Für alle, die vielleicht auch noch keine haben, aber es nicht die neue sein muss sicher ein Argument!