Lange nicht gesehen!! ^^

  • Nic ja, ich weiß! Ich mache immer die Augen zu. Und denke "erst bei "dem" Geräusch..NICHT vorher." Naja. Und wer drückt sinnlos vorher? Nun ja.

    Allerdings finde ich es mit der Lite auch nochmal schwieriger, bei meiner Tochter angel ich besser. Vibration hilft. 🤣

    Irgendwann...


    Und die Gymnastik - ich habe dann immer den Anspruch, es synchron zu machen 🤣

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    brohdi der ultimative Trick beim Angeln ist, nicht hinzuschauen. Ernsthaft! Angel auswerfen, wegschauen vom Bildschirm und nur nach Gehör gehen. Hatte ich irgendwann gelesen und es funktioniert! NICHT HINSCHAUEN!

    Ich angle auch nach Gehör!

    Super easy!

  • brohdi der ultimative Trick beim Angeln ist, nicht hinzuschauen. Ernsthaft! Angel auswerfen, wegschauen vom Bildschirm und nur nach Gehör gehen. Hatte ich irgendwann gelesen und es funktioniert! NICHT HINSCHAUEN!

    Ich angle auch nach Gehör!

    Super easy!

    DAS kann ich nur unterschreiben! ist am aller einfachsten! Fies sind nur die, die gleich bei der Ersten Berührung zuschnappen!! Die verpass ich manchmal... GRRR

    :rainbow: DA-5704-2193-8340 :rainbow:

  • HAHAHA :D


    Ich hab jetzt aber auch noch eine GANZ andere Frage...


    Weiß jemand zufällig, ob ein Camper als "täglicher Special-Besucher" gilt, so wie Gulliver oder die Rübensau, oder können die gleichzeitig mit zB dem Insekten-Punk auf der Insel sein?

    Weil Melinda ja immer nur eines davon ansagt...

    :rainbow: DA-5704-2193-8340 :rainbow:

  • Hey MONZ ,


    die kommen alle nur einzeln, nie zu zweit. Außer Eufemia. Die kommt auch, wenn schon wer da ist, es sei denn KK ist da. Den mag sie wohl nicht, da bleibt sie weg.


    Warte, ich sehe gerade du fragst nach dem Camper. Nein, der ist völlig egal, da kann trotzdem einer der Specials kommen.


    LG,

    Nic