Inselgestaltung - Wege anlegen

  • Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine Frage an euch bzgl. der Inselgestaltung. Ich bin gerade dabei auf meiner Insel Wege anzulegen. Gar nicht mal so einfach 😄

    Jedenfalls frage ich mich ob es nur mir so geht aber irgendwie finde ich die Insel ohne Wege fast schöner bzw. natĂŒrlicher. Wie seht ihr das? Habt ihr auf eurer Insel Wege angelegt?

    Und welcher Weg gefĂ€llt euch am besten bzw. welches Wegdesign habt ihr? Ich kann mich auch nicht zwischen Terrakotta- und Steinweg entscheiden đŸ€”


    WĂŒrde mich ĂŒber eure Meinungen freuen :clap:

  • Ich habe auch nur ab und zu Mal wege angelegt. Und sonst nach Designs gesucht, die etwas dezenter sind. Durch die man die Wiese noch sieht zB.

    🙂

  • Oh dann bin ich nicht die einzige. :hug:

    Ein Bewohner von mir hat sogar zu mir gesagt das ihm die Wege nicht so gut gefallen..fand ich echt witzig 😁

    Ich ĂŒberlege auch tatsĂ€chlich den Weg wieder zu entfernen...

  • Hallo Singsingi!


    Die Originalwege sind wirklich nicht besonders schön. Schade eigentlich. 😕

    Ich habe auch nur ein kurzes StĂŒck und ansonsten nur Designs, da findet man viel bessere Sachen.

    Schau mal im Designcenter nach Wege, Path, Way und so. Da gibt es ganze Serien. Gerade StĂŒcke, Ecken etc..

    Du kannst das dann auch noch spezifizieren, ich habe zum Beispiel Brickstone eingegeben und was tolles gefunden. Der rötliche Pflasterweg ziert nun das Areal um das Servicecenter und zwei Hauptwege ums Museum. Er sieht sehr viel gefÀlliger aus, als der graue Pflasterweg oder das Terracotta.

    Ansonsten ist bei mir auch viel Natur.


    Wenn du magst, kannst du gerne mal vorbeischauen und begutachten, ob dir sowas in der Art gefallen wĂŒrde.


    Lieber Gruß,

    Nic 🎈

  • Danke fĂŒr die Tipps, da werde ich mal schauen was ich so finde. 🙂

    WĂŒrde gerne mal vorbeischauen und begutachten, wenn das ginge, wĂ€re toll 🙂

  • Danke fĂŒr die Tipps, da werde ich mal schauen was ich so finde. 🙂

    WĂŒrde gerne mal vorbeischauen und begutachten, wenn das ginge, wĂ€re toll 🙂

    Sehr gerne. Ich schreibe dir eine Direktnachricht, dann machen wir was aus, ja? 😊

  • Danke fĂŒr die Tipps, da werde ich mal schauen was ich so finde. 🙂

    WĂŒrde gerne mal vorbeischauen und begutachten, wenn das ginge, wĂ€re toll 🙂

    Sehr gerne. Ich schreibe dir eine Direktnachricht, dann machen wir was aus, ja? 😊

    Ja sehr gerne, danke 🙂