Eure Meinung zu Let’s Go to the City

  • Ich habe in letzter Zeit immer öfter mitbekommen, dass Animal Crossing Let’s Go to the City von vielen als kein gutes Animal Crossing betitelt wird (unter anderem wegen der, abgesehen von der Stadt, wenigen Neuerungen) deswegen wollte ich mal hier in die Runde fragen was ihr so von dem Spiel haltet.

  • Also ich finde dort einiges wirklich gut, muss aber tatsächlich gestehen dass mir das Original Gamecube Spiel zurzeit etwas mehr Spaß macht. Das kann aber auch wirklich nur am Nostalgiefaktor liegen, oder daran dass man dort einfach mehr Nachbarn hat.


    Glaube viele mochten Let's Go To The City auch nicht so, weil es halt nur über die Konsole lief, während man bei dem DS ja alles tragbar hatte, ist zumindest meine Vermutung.


    Ich finde dort jedenfalls einige Elemente gut und mag auch die Steuerung, über die Wii Fernbedienung wirklich gerne. Das man Nachbarn so zuwinken kann z.B. ist ein richtig nettes Feature.


    Was ich an Let's Go To The City auch klasse finde, dass man immer noch über Wiimmfi einen Online Modus einrichten kann. Leider scheint ihn nur keiner mehr zu nutzen, so dass ich ihn noch nie richtig testen konnte.

  • Hallo!

    Hmm...NH ist mein erstes AC Game. Ich freue mich aber, dass ein neues AC für die Switch rauskommen wird, auch wenn's noch 'ne ganze Weile dauert.

    Ich bin aber gespannt wie es wird und werde mir auch dann erst eine Meinung bilden können denke ich. :D

    Die Community wird viel von Nintendo erwarten, also hoffen wir mal auf das Beste ^^'


    Oder meinst du gar nicht das "Remake" für die Switch? lol

    Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CH3RRY mit diesem Beitrag zusammengefügt.