Suche Blumengießer

  • Hallöchen ihr lieben


    Wer möchte bei mir Blumen gießen ich bräuchte liebe und nette Leute sein Zeit haben und Lust da ich gerne ein großes Blumenbeet machen möchte aber leider die Blumen nicht ganz reichen🫤


    Ich würde mich über eure Nachrichten freuen anbei liegen ein paar dys die ihr gerne mitnehmen könnt


    LG Amalia die Inselsprecherin

  • Ich kann auch gerne zu gießen kommen 🙃

  • Hallöchen ihr lieben und jaa das wäre echt nett heute Mittag ab 13 Uhr hätte ich Zeit wenn ihr magt


    Hallo Amalia, darf ich fragen welche Blumen du noch gerne haben möchtest und wie viele?


    LG

    ~ Cherry

    Blumen hab ich soweit alle Standard Farben nur die hybriden die man mit gießen hinbekommt möchte ich gerne haben deswegen

    Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pika girl94 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ach so, ich frage, weil ich dir sonst auch fertige Hybride bringen kann. Ich bin aber erst am 31.08. wieder Zuhause bei meiner Switch. Ich schreibe dir einfach, wenn ich zurück bin, dann kannst du mir ja sagen, ob dir noch welche fehlen. Ich kann auch mehrmals fliegen, das ist für mich kein Problem, wenn es für dich keines darstellt :)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich steh ab 13 Uhr bereit.

    Gib gern Bescheid. 🌷

  • Ach so, ich frage, weil ich dir sonst auch fertige Hybride bringen kann. Ich bin aber erst am 31.08. wieder Zuhause bei meiner Switch. Ich schreibe dir einfach, wenn ich zurück bin, dann kannst du mir ja sagen, ob dir noch welche fehlen. Ich kann auch mehrmals fliegen, das ist für mich kein Problem, wenn es für dich keines darstellt :)

    Das wäre echt mega lieb von dir ich schau Mal wie sich das entwickelt ind den sag ich dir bescheid ja 🙂 aber bis dahin erstmal gießen gießen gießen

  • Für alle die gerne Blumen gießen möchten meine Insel ist für ne halbe Stunde offen, bitte nix mitnehmen oder kaputt machen


    Einkaufen und shoppen ist erlaubt

    Geschlossen erstmal

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.