Ständig neu beginnen

  • Hallo ::3:

    Ich bin neu hier in diesem Forum. Animal Crossing New Horizons spiele ich seit 1 1/2 Jahren und ich finde das Spiel einfach toll. :-)


    Mich würde mal interessieren ob ihr auch schon des öfteren mit dem Spiel neu begonnen habt und eure Insel gelöscht habt?


    Irgendwie bin ich nach einigen Wochen immer unzufrieden und neugierig auf etwas Neues und so hab ich schon öfter neu begonnen. Bin nur ich so verrückt? :-D

    Außerdem würde mich interessieren welches Inselobst ihr habt bzw. welches euch am besten gefällt?

    Ich hatte bis jetzt Pfirsiche und Orangen, wobei ich Pfirsiche am meisten mag. Es ist aber irgendwie so schwer die perfekte Insel mit dem perfekten Inselobst zu finden...


    Bin einfach mal auf eure Ansichten bzw eure Inseln gespannt und ich frage mich, ob nur ich ständig so unzufrieden mit meinen Inseln bin. :-)

  • Hallo Singsingi29,


    ich habe meine Insel auch letzte Woche gelöscht, weil ich fast 6 Monate gar nicht gespielt habe und ich auch nicht mehr wusste, was ich noch auf meiner Insel machen sollte.


    Nun gibt es wieder Herausforderungen.


    Meine Lieblingsfrucht sind die Kirschen.

    Liebe Grüße


    Bella :rainbow:

  • SChau dir meinen "Status" unten an.


    Ich lösche meistens die Insel nachdem K.K da war und ich doch nicht so richtig weiter weiß. Hatte aber am Anfang auch mal 5*-Inseln.


    Bitte beachte nur, dass wenn du deine Insel löscht und neu machst, du bei deinen Freunden mehrfach auftauchst.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Huhu, Ich spiele schon seit langer Zeit und habe meine Insel sicher schon zum 6. mal neugestartet, weil mir irgendwas wieder nicht gefallen hat. Das letzte mal ist grad 2 Wochen her. Habe aber auch sehr lange nicht gespielt und wollte nun nochmal neu anfangen.

    Hatte bisher Kirschen und Pfirsiche als Startobst.

    Auch den Flughafen und die Flussmündungen habe ich bei den letzten Malen immer Beachtet.

    Jetzt will ich meine Insel lassen wie sie ist und mal sehen wohin mich das bringt. :)