Wieder da 😀

  • Hmm, der Anfang ist schwer. Aber ich bin wieder da, ich glaube ich war das letzte Mal 2020 oder 2021 in diesem Form. Sooooo, lange habe ich nicht gespielt😞 Leider wurde ich sehr krank und musste mich wieder ins Leben zurĂŒck manövrieren, daher leider kein Kopf zum spielen.

    Aber jetzt bin ich wieder da. Mein Name ist Konni, 61 Jahre alt, wieder berufstĂ€tig und stehe mit beiden Beinen im Leben, mich kann nichts mehr erschĂŒttern! Leider musste ich meine alte Insel löschen, zuviele Erinnerungen, aber ich baue mir gerade etwas neues auf. Schade nur, dass dadurch einige nette Bekanntschaften und Freundschaften mit Mitspieler nicht mehr vorhanden sind. Also Zeit, was altes und Neues aufzubauen. Ich freue mich wieder hier zu sein

    Liebe GrĂŒĂŸe Konni

    Die Zeit,

    die man fĂŒr einen Freund ausgibt,

    die macht ihn so wichtig!!

    Möwe Jonathan

  • Hey, ich heiße dich ganz doll willkommen!

    Ich hab erst dieses Jahr ĂŒberhaupt mit AC angefangen und frage mich heute noch warum ich es nicht schon frĂŒher gespielt hab. Mag sein dass gerade nicht mehr so viele Spieler da sind wie noch zum Release, aber es macht finde ich immer noch eine Menge Spaß und es gibt hier wirklich viele liebe Leute.


    Freut mich dass du alles so gut gemeistert hast und es dir wieder gut geht! Ich denke ein Neuanfang tut einen bei solchen Erfahrungen durchaus gut und lĂ€sst gleichzeitig wieder mehr Raum fĂŒr andere tolle Ideen. :)

  • Hallo Konni,


    herzlich willkommen zurĂŒck.

    Ich bin noch nicht so lange im Forum dabei.

    Meine Tochter spielt ACNH, mein Neffe und ich.

    Alles Gute fĂŒr dich! *;)*


    Viele GrĂŒĂŸe, Heidi

  • Hallo!! Willkommen zurĂŒck! <3 ❀

    Ich spiele seit ein paar Jahren immer mal wieder aber bin heute zum ersten Mal in diesem Forum :)

  • auch von mir ein Herzliches Willkommen und weiterhin alles gute von mir, falls du irgendwas benötigst gerne fragen