Neuer Bewohner

  • Hallo,

    Ich bräuchte einmal Hilfe. Ich habe mein Meilenticket genutzt und habe auf der Insel jemanden gesagt das er auf unsere Insel kommen darf. Dich auch nach 4 Tagen ist immer noch nichts passiert.

    Könnte mir jemand helfen? 😄

  • Moin,


    ich gehe davon aus, dass du erst angefangen hast und das Meilenticket von Tom Nook genutzt hast?

    Geh mal zu Tom Nook und schau was er sagt.

    Er müsste eigentlich telefonieren und dich dann bitte 3 Häuser zu bauen.


    Ansonsten brauchen wir mehr Infos :-)


    Viele Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Also, angerufen hat schon länger jemand. Die drei Baukits stehen schon und ein Bewohner ist auch schon eingezogen. Und dann habe ich halt das Meilenticket genutzt.


    Danke für deine Antwort

    Liebe Grüße

  • Du hast alle drei Baukits auch schon mit den Möbeln befüllt?

    Dann sollte da verkauft drauf stehen. Falls nicht, musst du noch Bewohner suchen. Aber sobald du alle drei Häuser gebaut und befüllt hast und dann zu Tom gehst, steht auf jeden Haus verkauft drauf. Wenn du dann keine 3 Bewohner auf den Meileninseln angesprochen hast, zieht ein willkürlich bestimmter Bewohner ein.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hallo

    Also muss ich alle drei Häuser belegen damit jemand einzieht? Ja die Häuser sind schon befüllt.

    Liebe Grüße

  • Was steht denn auf den Häusern? Steht da schon verkauft drauf?

    Was sagt denn Tom Nook wenn du zu ihm gehst?

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hallo,

    Nein da steht eigentlich nichts. Wenn ich ihn anspreche kann ich Was soll ich tun drücken, Eigenheimberatung und Alles Gut. Wenn ich Was soll ich tun drücke, fragt er ob ich die Baukits schon bereit gestellt habe.

    Danke noch mal für deine Hilfe. 🥺

  • hast du denn alle Häuser fertig ausgestattet?

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :morpheus: Morpheus:sabine: Sabine :bocki: Bocki :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • Hallo,

    Nein da steht eigentlich nichts. Wenn ich ihn anspreche kann ich Was soll ich tun drücken, Eigenheimberatung und Alles Gut. Wenn ich Was soll ich tun drücke, fragt er ob ich die Baukits schon bereit gestellt habe.

    Danke noch mal für deine Hilfe. 🥺

    Dann hast du noch nicht alle Gegenstände abgelegt. Schau nochmal in die Baukits rein. Da ist bestimmt noch was offen

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Okay, ich gucke noch einmal. Ich melde mich dann noch einmal ob es geklappt hat. Danke für deine Hilfe 👍👍👍


    Hallo, ja die Tische standen nicht genug am Haus. Jetzt steht da auch verkauft.

    Danke für deine Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von  Apple  mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja deswegen immer nochmal wieder schauen. Das Haus sagt dir quasi wenn es fertig ist :-)

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ja wenn ich mich einmal Bewohner bekommen sollte mache ich das dann auch. Wann würden denn die nächsten auf die Insel ziehen?

  • Wenn die Bewohner 3 bis 5 eingezogen sind, sollst du einen Campingplatz bauen. Den allerersten Camper musst du einziehen lassen, sonst geht das Tutorial nicht weiter. Anschließend kannst du noch 4 Grundstücke bei Tom Nook kaufen. Wenn du die aufstellst, kannst du pro Tag einen Bewohner auf Meileninseln anwerben oder von anderen Inseln, wenn dort grad jemand auszieht. Oder wenn jemand auf deinem Campingplatz zu Besuch ist.

  • Einfach immer Tom fragen ;-)

    Der sagt dir auch ganz oft, komm doch mal bitte zu mir an den Schalter und frag "Was soll ich tun".

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Der Campingplatz steht schon. Der Bewohner darin hat schon ein Grundstück. Ein weiteres Grundstück steht auch schon und ist weil ich auf einer Meileninsel war verkauft. Noch eins ist gebaut. Aber das ist noch nicht verkauft. Ich habe die Nachricht erst jetzt gelesen. Aber trotzdem danke für eure Hilfe.

  • Jeden Tag zieht nur ein neuer Bewohner ein.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Jeden Tag zieht nur ein neuer Bewohner ein.

    Ja, das weiß ich. K.K. war jetzt auch auf der Insel und hat neue Horrizonte gesungen. Jetzt habe ich das Spiel ,,durchgespielt „ und kann jetzt dekorieren.