479 per Rübe

  • Hallöchen! Dodo lautet 0Q92C


    Bin afk aber Flughafen ist offen. Ihr könnt im Laden alles kaufen und über Kirschen, Birnen und Äpfel würde ich mich sehr freuen. Fehlen noch. Bitte nich die Blumen für die Zucht pflücken und is alles noch im Entstehen. Leiter/Sprungstab nicht nötig. Fühlt euch wie auf eurer eigenen Insel :clap:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Vielen dank fürs bescheid geben das Obst habe ich dir beim Flughafen hingelegt

  • Falls du noch irgendwas brauchst einfach bescheid sagen

  • Melina 68 danke dir! Hab die Früchte bekommen und kann jetz paar mehr Sachen basteln yay. Schönen Abend wünsche ich

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :morpheus: Morpheus:sabine: Sabine :bocki: Bocki :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • Ma_Shi Danke auch dir und sehr sehr gerne. Mir fehlen noch etwa 4 :rofl:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • wovon fehlen dir 4

  • 4 Millionen zum Rübenguru letzte Stufe :lachen:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.