Suche Berry:(

  • Hallo ihr Lieben! Eine Freundin hat mir diese Seite empfohlen, weil ich verzweifelt auf der Suche nach Berry bin. Ich hätte super gerne Berry auf meiner Insel und nach 1000 Meileninseln-Besuchen und Amibo Karten Scam bei Ebay bin ich jetzt hier gelandet. Kann mir jemand helfen? :love4:

  • Hey ich kann ihn einladen auf dem Campingplatz und du kannst ihn fragen ob er zu dir kommt, muss glaube 3 mal passieren wenn es überhaupt geht das weiß ich leider nicht

  • Vielleicht ist es einen Versuch wert, das wäre lieb, wann würde es die passen?

  • Ja ich glaube man muss dreimal das item dass er fordert herstellen und ihm geben oder so

  • hätte jetzt zeit

  • dodo cade BBM3D

  • Oh vielen vielen Dank für dich Chance! Leider kann man nur mit ihm reden aber nicht weiter interagieren :( Deine Insel ist wunderschön hilfe 🥹😍😱 Die Verbindung wurde irgendwie unterbrochen jetzt :o Vielen Vielen lieben Dank nochmal! 😭♥️

  • Guten Morgen leider hatten wir gestern ein unwetter und wir hatten aufeinmal kein Internet mehr kannst mich aber jeder zeit wieder besuchen

  • :heart: -lich Willkommen hier in Nookville Liebe Thyreese *;)* .

    Hier ist das Einwohnermeldeamt, wo sich die Foris vorstellen. Für Deine Suche wäre der Marktplatz zuständig.

    Marktplatz


    Das mit Berry wird so nicht klappen. Lavinia muß ihn auf den Campingplatz einladen, insgesamt 3 mal und bei jedem Besuch das Andenken basteln. Berry muß auf die Insel von Lavinia ziehen, erst wenn er da auf Kisten sitzt, kannst Du Thyreese ihn auf Deine Insel einladen. Du mußt aber auch einen freien Platz haben.

    Vom Campingplatz Fremder Spielerinseln können keine Besucher abgeworben werden :tröst: .


    Liebe Grüße Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515

  • Hallo Thyreese Berry wohnt bei mir auf der Insel möchtest du mit ihm reden