Keine antwort auf Nachrichten.

  • Finde das echt doof wenn

    ich jemand eine Nachricht

    schreibe und mir nicht

    geantwortet wird obwohl

    die leute online sind oder

    vor einer halben std. online

    waren.


    Wenn ihr mit mir nicht

    spielen wollt dann schreibt

    mir das auch ich bin doch

    kein unmensch.

    Ich möchte nur das mir

    auch geantwortet wird.

    Wäre sehr nett.

  • Hey, kann dein Frust verstehen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob du mir geschrieben hast oder nicht, aber ich weiß dass ich in den letzten Tagen viele Phasen hatte wo ich online, aber afk war. Mein Problem ist dann dass ich oft tatsächlich gar nicht da bin.

    Gestern z.B. war ich online und habe auch lange gespielt, aber nebenbei auch z.B. Videos geschaut oder andere Sachen erledigt.

    Gerade die Switch bietet sich einfach dafür an, diese auch mal wo mit hin zu nehmen. Das Problem bei AC ist dass es wirklich verdammt lange lädt und entsprechend mag ich es auch nicht ständig on und off zu gehen.

    Dann kann ich die Switch auch einfach in den Standby Modus schalten und merke oft nicht mal dass ich sie überhaupt noch angeschaltet hab. Hatte gestern z.B. einen wichtigen Termin und war bereits viel zu spät. Ich hab da nicht mehr drauf geachtet ob das Spiel noch angeschaltet ist oder nicht.


    Ich weiß nicht ob ich da jetzt überhaupt mit gemeint war, aber ich denke dass es sehr vielen anderen genauso und ähnlich gehen kann. Ich bin daher wirklich niemanden böse der mir nicht zurückschreibt und denke einfach dass diese Person wohl wirklich grad entweder nicht kann, es überlesen hat, oder sogar wirklich gar nicht da ist.


    Wenn ich mal im Spiel nicht antworte dann kannst du mir hier gerne eine PN schreiben und ich werde dir auch dann entsprechend antworten. Ich kann nicht versprechen dass es immer schnell geht, aber sobald ich im Forum bin, lese ich PNs eigentlich immer sofort.