Vorstellung

  • Hallo Leute ich bin die Rita und wollte mich erst einmal vorstellen ich spiele ACNH sein fast ein Jahr es macht Spaß dabei zu sein auf ein baldiges Treffen würde ich mich freuen

  • Hey freut mich dich hier zu lesen. Ein ganz dolles Willkommen von mir!

  • Sag mal kannst du mir erklären wie das mit dem Foto geht

  • Meinst du das Profilbild? Wie man es hier hochladen kann? Oder meinst du aus dem Spiel fotografiert?

  • Eigentlich beides so ein graues Bild ist ja nicht schön aus

  • Hochladen hier geht ganz einfach über dein Profil. Du klickst auf dein Bild und dann müsste schon "Avatar Verwalten" aufploppen.


    Auf der Switch kannst du Bilder mit der Kreistaste oder den Nookphone machen. Diese sind dann im Album zufinden. Hast du bereits eine Micro SD Karte eingelegt, dann speichert er es direkt auf die Karte und du musst nur deine Switch abschalten, die Karte an dein Computer stecken und in den passenden Ordnern schauen.


    Du kannst beim Album aber auch auf das jeweilige Bild klicken und mit der "A" Taste "Posten/Editieren" auf den Punkt "An Smart-Gerät senden" drücken. Dann erscheint ein QR Code mit dem sich dein Smartphone/Tablet mit der Wlan Verbindung der Switch verbinden kann. Klappt das nicht kann man auch auf "+" drücken und dann erscheinen die Daten die man im Wlan Menü auch manuell eingeben kann.

    Wenn die Verbindung besteht kommt ein weiterer QR Code mit einer HTML Seite wo man die einzelnen Bilder findet.


    Der zweite Weg klingt kompliziert, ist aber eigentlich sehr einfach. :)