Palia für die Switch

  • bischua Stimmt- die Blumenmöbel gingen bei mir rasend schnell... wir haben bei einer Kuchenparty eine Gruppe gemacht, so zählt die Erfahrung für das Backen auch für die Errungenschaft der Möbel. Palia-typisch bewegt sich da im Zähler nichts (Du hast am Schluss bspw. 314/20 nötige Erfahrung für das nächste Möbelstück), aber wenn Du die HZ verlässt, kommen alle fehlenden Möbel als ding-ding-ding-ding auf einmal :-D


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Cian Ich habe die Möbel tatsächlich hauptsächlich auf der Jagd nach dem Rubin und den fehlenden Plüschis nebenbei erledigt....die Möbel habe ich und auch einige der Plüschis, tja der Rubin will immer noch nicht...aber...ein paar Aufgaben braucht man ja noch. Irgendwann finde ich das Ding dann schon noch *;)*

  • Cian Ich habe die Möbel tatsächlich hauptsächlich auf der Jagd nach dem Rubin und den fehlenden Plüschis nebenbei erledigt....die Möbel habe ich und auch einige der Plüschis, tja der Rubin will immer noch nicht...aber...ein paar Aufgaben braucht man ja noch. Irgendwann finde ich das Ding dann schon noch *;)*

    Denke mal, Du meinst einen Sterne-Rubin? Falls Du den normalen meinst, sag Bescheid, da kann ich Dir gerne aushelfen.

    Bei den Plüschis habe ich mich von dem Magic Muujin verabschiedet- das Viech ist einfach zu buggy, den Rest habe ich... suche im Moment zu Deko-Zwecken noch nach einem zweiten Plüsch vom mittleren Muujin, aber das auch nur so nebenbei, da ziehe ich nicht extra für los.

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Cian Ich hoffe mal, dass für Tamala ein "normaler" reicht und nicht noch dazu einer mit Stern nötig ist. Ich kann keinen anfragen, da ich noch nie einen besessen habe... also wird es nichts mit der Hilfe.... gefühlt Millionen Steine geklopft und noch kein Glück gehabt. Palium ist schon selten, aber die Chance auf das Steinchen verschwindend gering...oder ich bin eben ein Pechvogel *;)* Aber es gibt ja keinen Zeitdruck, dann klopfe ich einfach fröhlich weiter :rofl:

    Sehe ich den magic Muujin, halte ich sofort drauf und wenn er verschwindet, hoffe ich, dass andere auch draufhalten und irgendwo ein Beutelchen für mich liegenbleibt *;)*

    Ich jage auch meist nebenbei, was gerade vor die Flinte rennt. Am WE ziehe ich aber auch gern mal für 2 bis 3 Stunden nur zum Jagen los....ist alles launegesteuert bei mir.

  • Ich schrei hier ma l ganz laut um Hilfe………….wo ist der geheime Ort des Leuchtturmwärters?

    Seit einer Woche suche ich, ob Tag oder Nacht ich finde den nicht.😩

    Kann sich da noch jemand daran erinnern.🙏🏻

  • Ich schrei hier ma l ganz laut um Hilfe………….wo ist der geheime Ort des Leuchtturmwärters?

    Seit einer Woche suche ich, ob Tag oder Nacht ich finde den nicht.😩

    Kann sich da noch jemand daran erinnern.🙏🏻

    Huhu,


    ich meine, es ist entweder der Raum unter dem Leuchtturm (Klappe am Ende des Ganges rechts), oder es ist eine der kleinen Hütten mit Lagerfeuer davor im nördlichen Teil von Bahari. Für mehr Spoiler müsste ich jetzt googlen, aber vielleicht hilft das schon weiter.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Gefunden…auf einer Klippe lag der Brief rum.🙈

    Dafür hab ich dank dir die Spur des Hundes gefunden. Danke!🤗