Fantasy Life i - Die Zeitdiebin

  • Wolkenkind Das kannst du laut sagen!!! Jetzt haben wir wirklich la ge ge ug in der Luft gezappelt deswegen!

  • 10. Oktober 2024.......das wird leider nix :cry:

    Grade als News im eshop, es wird mal wieder verschoben :roll: . Näheres zum Erscheinungsdatum wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. :mad:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515

  • wollte ich auch eben posten Takumi 25

    Habs eben über Insta und X gesehen :/

    War ja iwie zu erwarten weil man gar nix mehr gehört hat, ist aber trotzdem taurig :cry:


    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::rolo: :sandrine: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Naja Wolkenkind , war eh seltsam der Trailer im eshop. Dort stand nie ein Preis, was das Spiel kosten soll. Hab ich mir fast gedacht, das es nicht zu dem Datum kommt. Irgendwie sind die alle auf Tauchstation, ich warte immer noch auf Coral Island, da hört man auch nix mehr von.

    Bin mal gespannt auf das Neue Datum :coffee:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515

  • Takumi 25 Ja war es. Finde es aber ehrlich sehr nervig wie das gehanhabt wurde/wird.

    Dann doch besser von Anfang an kein festes Datum nennen statt zu verschieben und dann ganz zu verschwinden :/


    Bei mir taucht das Spiel jetzt auch nicht mal mehr auf der Wunschliste im eShop auf.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::rolo: :sandrine: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • :lachen: :cry: :cry: :cry: Neeeein, nicht schon wieder :lachen: Das ist langsam nicht mehr nur ärgerlich, das ist unverschämt! Da sollen sie doch die "Klappe halten" bis sie fertig sind und daaaaann den Starttermin geben! Habe mich so gefreut, dachte in den letzten Tagen, jo, jetzt werden sie es nicht verschieben und nu, klar, wieder verschoben! :cry:

    • Offizieller Beitrag

    Richtig ätzend! :cry:

    Ich hab mich auch schon so gefreut.

  • Am 24.09 findet (hoffentlich) endlich auch die Level5 Vision to the world's children statt.

    Mit unter anderem neuen Infos zu Fantasy Life!

    Daumen drücken dass es gute Infos sind.


    Level5 Online Event "LEVEL5 VISION 2024 TO THE WORLD’S CHILDREN"
    The online event "LEVEL5 VISION 2024 TO THE WORLD’S CHILDREN" will be streamed from 9:00 PM (JST) on Tuesday, September 24, 2024.
    www.level5.co.jp

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::rolo: :sandrine: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Wolkenkind Das mag ich mir gar nicht ansehen....wer weiß, wieviele Monate/Jahre es nun wieder dauert :lachen:

  • Also neues Zeitfenster ist April 2025.

    Hoffentich bleibt es dabei.


    Sieht auf jeden Fall cool aus.

    Und es gibt neue Leben: Farmer und Künstler so wie das aussieht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::rolo: :sandrine: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Wolkenkind Ich glaube es erst, wenn ich es habe. Es gab schon mehrfach Daten, wann es losgehen soll und jedes Mal wurde es verschoben.

  • bischua Es ist ja auch erstmal nur ein angestrebter Releasezeitraum :suspect:

    Aber ich finde tatsächlich sie sollten sich jetzt darauf konzentrieren das fertig zu machen was aktuell da ist und das Spiel dann rausbringen. Und dann kann man ja weitere Features immer noch als Update bringen. Im Trailer sieht es so aus als könnte man schon genung machen und dann ist ihnen eingefallen das Open World akutell voll in ist und das man ja noch klettern einfügen könnte. Hätte man vielleicht auch als Update bringen können?

    Ging bei Animal Crossing ja auch, als das große Update dann viele Neuerungen brachte.


    Und ehrlich: Ich denke die allermeisten die das Spiel spielen wollen sind Fans des 3DS Teils und wären schon mit einem einfachen Port total glücklch gewesen!


    Aber zum Spiel: Ich hoffe der Couch Co-Op wird gut und der Onlinemodus spaßig.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::rolo: :sandrine: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Wolkenkind Für die gefühlte Folter-Wartezeit sollte es besser meeeega werden *;)* :rofl: