Hogwarts Legacy

  • Salome Tolle Bilder. :clap: Ich habe jetzt dem Rabatt für die Switch nicht widerstehen können. Wollte wissen, wie es da ist. Grafik... klar, die kommt nicht mit, aber sonst war es bisher ganz ok, auch wenn ich das Gefühl habe, es ist irgendwie einfacher zu spielen. Aber...ich kann mich auch irren, sind ja schon ein paar Tage verfangen seitdem ich es auf der PS4 gespielt habe. Dieses Mal möchte ich versuchen, nicht gleich wieder in der Erkundung zu versinken, sondern mal dem Spiel zu folgen....ja, ist schwer, wenn man doch so gerne Stromern gehen möchte. :rofl:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Salome Tolle Bilder. :clap: Ich habe jetzt dem Rabatt für die Switch nicht widerstehen können. Wollte wissen, wie es da ist. Grafik... klar, die kommt nicht mit, aber sonst war es bisher ganz ok, auch wenn ich das Gefühl habe, es ist irgendwie einfacher zu spielen. Aber...ich kann mich auch irren, sind ja schon ein paar Tage verfangen seitdem ich es auf der PS4 gespielt habe. Dieses Mal möchte ich versuchen, nicht gleich wieder in der Erkundung zu versinken, sondern mal dem Spiel zu folgen....ja, ist schwer, wenn man doch so gerne Stromern gehen möchte. :rofl:

    Verstehe ich total.

    Ich zögere jetzt aber die Story etwas hinaus, weil ich nicht möchte, dass es zu Ende ist 😅

    Hast Du vielleicht ne andere Schwierigkeitsstufe eingestellt als bei der PS4?