Noch n Tagebuch…

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich finde Monika so hübsch ❤️

    Aber Thomas ist auch cool. 😀

    Thomas wollte ja gern zu MONZ

    Ich mag den Hund auch.

    Monika ist süß, aber Thomas zieht sicher bald wieder auf BishopRock.


    btw, ich finds grässlich, dass wir nicht die englischen Namen der Bewohner nutzen. Da wäre Monika Molly.

    Welcher Mensch hat sich die deutschen Namen ausgesucht. Grrr.

  • Eine Ente! 😍 Ich liebe Enten, habe mit Olivia und Marina gleich zwei der Spezies und ich werde sie nie wieder gehen lassen. Sag Monika ein „Hallooooo!“ von mir, bitte.😊 So niedlich!


    Und Thomas find ich ja sagenhaft. Den würde ich so gerne gegen Juri tauschen, aber bislang ist er nicht auf dem Campingplatz aufgetaucht. Schade..

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Eine Ente! 😍 Ich liebe Enten, habe mit Olivia und Marina gleich zwei der Spezies und ich werde sie nie wieder gehen lassen. Sag Monika ein „Hallooooo!“ von mir, bitte.😊 So niedlich!


    Und Thomas find ich ja sagenhaft. Den würde ich so gerne gegen Juri tauschen, aber bislang ist er nicht auf dem Campingplatz aufgetaucht. Schade..

    Ich könnte ihn für Dich auf Kisten setzen?


    Ja. Ich finde die Enten auch süß.

    So wie die Kleinbären.

  • ... Ich habe Erika und Olivia und ich hätte gerne Platz für mehr Enten. Und Hörnchen. Und so.

  • ... Ich habe Erika und Olivia und ich hätte gerne Platz für mehr Enten. Und Hörnchen. Und so.

    Hörnchen sind auch schnuffelig! 😍

    Salome: Wenn Juri ausziehen will, sag ich Bescheid. Thomas wäre sagenhaft! Merci!

  • Frisch auf Mojito angekommen ist Thomas sogleich ein sein Haus in exklusiver Lage hooooch auf den Klippen über dem Küstenstädtchen eingezogen und seitdem pausenlos auf Bellini's Insel unterwegs um sich mit allen und allem bekannt zu machen. Auffällig ist dabei nur, dass der Kerl dabei fast ausschließlich Weihnachts-Outfits trägt... ich bin gespannt, was Salome dazu zu sagen hat *:D* :heart:



    Ich freue mich SEHR dass der Kollege sich so wohl fühlt auf Mojito... und ich bin natürlich geschmeichelt, dass Salome sofort mit geschultem erkannt hat, was für ein modischer Trendsetter mein kleiner Bruder Bellini ist :mrpickles:

    :rainbow: DA-5704-2193-8340 :rainbow:



  • btw, ich finds grässlich, dass wir nicht die englischen Namen der Bewohner nutzen. Da wäre Monika Molly.

    Welcher Mensch hat sich die deutschen Namen ausgesucht. Grrr.

    OOOOH YESS!!

    Endlich spricht's mal jemand aus! Salome

    Ich kann mit den deutschen Namen auch üüüüberhaupt nicht :D HAHAHA

    'Shep' find ich zB viiel passender als 'Thomas'

    Ich unterstütze den Antrag, ab sofort die englischen Namen zu nutzen ^^

    :rainbow: DA-5704-2193-8340 :rainbow:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Auffällig ist dabei nur, dass der Kerl dabei fast ausschließlich Weihnachts-Outfits trägt... ich bin gespannt, was Salome dazu zu sagen hat *:D* :heart:

    Schnell erklärt 😅


    Als er zu mir zog, war…Weihnachten 😂

    Und dann machte Salome in Hogwarts Urlaub 🧳

    Ich schließe immer Freundschaft, indem ich das gleiche, das ich trage, in der richtigen Farbe verpacke und verschenke und mit dem Bewohner als erstes am Tag sprech…

    So!

    Moritz Neumeier würde jetzt brüllen…

    Kleidung ist für alle und jeder kann tragen, wassa will. So nämlich 😂



    Ich dachte gerade erst, da steht eine Hundehütte vor Thomas 🐕 Haus.

    Das wäre ja mein Humor.

    Bei mir hatte er keinen Tisch, sondern einen Fressnapf aufm Boden 😉

    WIE GROSSARTIG SCHON WIEDER!

    Er wohnt SEEEEEEHR weit oben!

    Liebe es!


  • Ich schließe immer Freundschaft, indem ich das gleiche, das ich trage, in der richtigen Farbe verpacke und verschenke und mit dem Bewohner als erstes am Tag sprech…

    ...das ist... GENIAL :shock:

    :rainbow: DA-5704-2193-8340 :rainbow:

  • Da ich noch neben bei die Gamecube Version auf Englisch spiele bin ich immer maximal wirr, was die Namen angeht. Sascha nenne ich auch in New Horizons oft "Chief". Vor allen bei Karen komme ich so durcheinander, weil sie für mich irgendwie immer "Kitty" heißt. Andere wie Rüdiger oder Toni, mag ich lieber mit den deutschen Namen. xD

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Mäuse!

    Wir genießen die letzten Sommertage

    Leider muss trotzdem gearbeitet werden…

    Also losgeplatzt und die Besucher von Paradies gefragt, ob ihnen etwas fehlt oder ob sie sich etwas wünschen.

    Das Restaurant sollte mal wieder saniert werden.

    Ja gut. Stimmt schon, so viele Kaugummis unter den Tischen…



    Gesagt getan…


    Ursula erzählte ihrer Cousine von unserer Arbeit und sie wollte dann gern ihre Wohnung renovieren…


    Ist ganz schön geworden!


    Nach dem Feierabend traf ich auf Vega beim Einkaufen.


    Wir amüsierten uns noch etwas über Nepp und Schlepps Deko

    …die kleinen Faulis.

    Sind wohl solche, deren Ostereier zu Weihnachten noch immer hängen…

    Naja.

    Zum Glück ist bald Halloween…





  • Boah ... in dem Laden wär ich jetzt auch gern... gemütliche Jazzbar, lecker Pizza, eine runde Pool... Mega :inlove:

    :rainbow: DA-5704-2193-8340 :rainbow: