Fae Farm

  • Haha. Ja, das ist für mich interessant. Habe zwar dann endlich auch Mal alle Blumen, aber bei vielen Farben fehlen dann doch noch so einige zur 30..10 klingt besser 😃

  • Hallo.

    Ja,ich spiele auch wieder *:)*

    Da bei mir der "Läden bleiben zu" Bug auftauchte,habe ich halt neu angefangen.

    Und prompt ein neues Problem....bei den Job-Aufgaben.

    Cleo möchte ja ihren Kompass überall gefunden haben und der bei Boletal( Eisreich) ist nirgends zu finden.

    Habe schon nachgeguckt,wo der eigentlich sein soll,aber bei mir ist der einfach nicht :cry:

    Was mache ich denn nun ?

  • Bah,ich bin so ein Riesenschaf :happy:

    Klar,das man nichts findet,wenn man am falschen Ort sucht. Boletal ist ja der Typ der in den fliegenden Ruinen haust und kaum zu glauben....da war der Kompass auch.

    Mal gucken,wann ich mich das nächste Mal so dämlich anstelle *:D*

  • ...ich bin ja fast froh, dass ich nicht immer die einzige bin, die irgendwas nicht findet oder zu doof zum Lesen ist.

    Bin dann gut vorangekommen, aber nach wie vor auf der Suche nach Anleitungen ("in der Nähe der Brandhöhlen") und beim "Frosch".

    Aber iiirgendwann...

  • Manchmal ist das halt so...... brohdi :hug: , etwas überlesen geht fix :lachen: .

    Die Anleitung bei den Brandhöhlen ist etwas versteckt, wenn ich mich richtig erinner :scratch: .....schau mal wenn Du bei Igni im Laden bist, ganz links am Rand. Die sieht man kaum, weil da die Holzpfeiler vom Laden im Weg sind.

    Im Froschiland ist das entweder bei der Froschstaue (nur 1 Frosch) oder bei der Statue mit 3 Fröschen, bin mir aber nicht ganz sicher *;)* .

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515

  • brohdi

    Wahrscheinlich fehlt dir die Anleitung für den einen Weg. Der ist auf nem Felsvorsprung am Abgrund versteckt. Wenn du dich bei Igni, wo es zu der Höhle geht, am Rand runterfallen lässt, findest du sie.


    Welche fehlt im Froschgebiet? Der Brunnen ist oberhalb des einzelnen Frosches, der Wasser in eine Höhle spuckt.

  • Danke euch, ich gucke bald!

    Das mit dem Felsvorsprung klingt passend. Im Laden war ich eigentlich und ich gehe eh immer überall so, dass einem gleich angezeigt wird, wenn da eine liegt.

    Beim Frosch fehlen mehrere.

    Kann leider gerade nicht spielen, aber werde euren Hinweisen so schnell wie möglich nachgehen 😍

  • Das Spiel mit den Anleitungen suchen habe ich auch.Selbst die Hinweise für die fehlenden sind oft rätselhaft.... Aber immer wieder erwischt man doch welche,auch wenn ich sehr sicher bin,an manchen Stellen schon häufig geguckt zu haben.


    Habt ihr auch so Schwierigkeiten ,die seltenen Sterne zu bekommen ? Der zweite Teil der Himmelsinseln ist zwar geschafft,hat aber richtig Nerven gekostet.

    Bin gespannt,was im letzten Teil verlangt wird ...

  • Dank eurer Tipps habe ich 2 Anleitungen gefunden. Bei den Brandhöhlen bin ich 1000* abgestürzt, weil ich dachte, da ist bestimmt eine...aber nie an der richtigen Stelle 😁 danke Manari

    Eine beim Frosch habe ich auch gefunden. Muss dann Mal sehen, was genau fehlt.

    Ein paar Tierchen fehlen auch noch ... Die hauen so schnell ab 🥴

    Bei den Himmelsinseln bin ich beim dritten Teil. Hatte dann viel geschafft und dann ist das Spiel abgestürzt 🥴😅

  • brohdi


    Angeblich hilft der Tarntrank auch beim Insekten fangen. Habe ich selber allerdings nie ausprobiert.


    Beim DLC bin ich grad beim 2. Kapitel und muss die Zutaten für den neuen Trank anbauen.


    Bisher ist er mir einmal in einem Sternenlabyrinth passiert, dass die Sprintfunktion weiterhin aktiv blieb und die Zeit pausierte nachdem ich das Labyrinth verlassen habe. Bin ohne Zeitverlust noch durch ein paar Level der Mine im Feengebiet und hab den Tag dann aber beendet. Allerdings pausierte es am nächsten Morgen weiterhin. Nach Neustart war wieder alles normal. Einmal ist mir das Spiel komplett abgestürzt als ich um Mitternacht noch in einem Sternenlabyrinth war. Daher speicher ich jetzt auch öfters zwischendurch.