Fae Farm

  • brohdi

    Du startest Deine Switch und gehst mit dem leuchtenden Rahmen auf Faefarm.

    Dann einmal die "Plus Taste" drücken, es erscheint ein Menü mit einigen Daten und Auswahlmöglichkeiten.

    Mit "Linker Stick, oder "Steuerkreuz" eins tiefer klicken, dann blinckt der Rahmen auf "Software-Update".

    Nun einmal mit dem Stick oder Steuerkreuz nach "rechts" klicken, der Rahmen leuchtet dann bei "Über das Internet".

    Dann nur noch einmal "A" drücken.....und es startet der Download :clap: .


    Und keine Sorge, es gibt keine dummen Fragen *;)* , wenn Du ein Problem hast....immer hier fragen.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515

  • Hahaha. Danke. Werde ich versuchen!

    Da wäre ich nie drauf gekommen, ich Profi 😬


    Dankeschön 💐

  • Ok, bei mir stand, dass ich die neuste Version verwende...

    Habe dann Mal das Spiel gestartet und nun gab es zwei "zusätzliche Inhalte".

    Nach einmal schlafen ging es.


    Danke nochmal 😊

  • Ich hatte auch schon mal das Problem und es hat bei mir geholfen die Switch komplett heruter zu fahren und neu zu starten, also nicht nur in den Standby Modus zu gehen.

    (Wenn du den Powerknopf lang gedrückt hältst dann wird der Bildschirm schwarz und du siehst die Option "Poweroptionen", welche man anwählt und dann neu startet oder ausschaltet. ich schreib das nur weil meine Schwester hat das auch ewig nicht gewusst, dass das überhaupt bei der switch geht...)


    Ich hoffe es funktioniert jetzt alles bei dir, cih hab das DLC gestern abend angezockt und bin die ganze zeit durch die Lüfte gesaust! <3 (Weil man kann ja nicht runter fallen haha, ich liebs!) <3

  • Danke 😊 ich spiele später auch noch, habe vorhin nur kurz geguckt und mich über die neuen Bäume usw gefreut 🤣 und fliegen fand ich auch toll 😊

  • Huhu, sagt mal... Ich bin gerade dabei ein paar Aufgaben zu erledigen.

    Folgenden verstehe ich nicht.. vielleicht könnt ihr ja helfen.

    1. Aspen - fertige 1 Dekoration aus Sporenholzbauholz. Habe da nur die Pilzlampe und wenn ich die bastel passiert nix... Einrichtung aus dem Holz habe ich nicht.


    2. Holly - verdiene Florin mit dem Verkauf von 48 Gemüse ab einem Tag. Habe 48 Plätze mit Gemüse vollgeladen. Dachte, am nächsten Tag ist die Aufgabe dann erledigt. Ist sie aber nicht...

    Tipps?


    Ansonsten finde ich den dlc gut und mir macht es immernoch Spaß! Auch wenn manche Blumen echt hartnäckig sind ...


    Schöne Grüße

  • brohdi


    Ich meine, für diese Quest habe ich die große quallenförmige Lampe im Haus gebaut.


    Ansonsten habe ich im Discord noch nichts davon gelesen, dass die Job-Quests durch den neuen DLC verbuggt sind. Hattest du wirklich an einem Tag insgesamt 6 Verkaufsstände voll mit Gemüse? Bzw: wie war der Titel der Aufgabe nochmal? Ich glaube, es zählt nur Feengemüse. :scratch:

  • Danke, ich Versuche es mal. Ich meine da stand nur Gemüse. Aber ja, es waren 6 Stände.

    Vielleicht auch eine Sorte?

    Bin jetzt bei einer "nutze 10 x Fernfeuer" Aufgabe. Klappt auch nicht. Und warum gibt es blaue Rosen?


    Mir macht es aber immernoch Spaß 🤣

  • Oben in der Aufgabe heißt es Feengemüse. Daher würde ich es nochmal damit probieren. Ich hatte aber verschiedene, muss nicht nur eine Sorte sein.



    Hast du auch den richtigen Zauberspruch bei dem Stab ausgewählt?