Der User über mir

  • Also wurde ich von dem User über mir auch beglückt 🤭


    Принцесса Da hast du ja nen Stein ins rollen gebracht 😂


    Edit: Und wieder gleichzeitig geschrieben... Aber der User über mir hat Recht

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wenn man mit was Lustigem seine Zeit verschwendet, ist das dann noch Zeitverschwendung? Kraaass.

    - Johannes:johannes:

  • Der User über mir ist so wundervoll, dass ich ihn am liebsten auch mal beglücken würde 🥰🐱🌹

  • Ich mag die kleine Katze Chi sehr gerne, ich hab sie auf der Innenseite meines Handgelenkes tätowiert, weil sie meine Liebe zu Katzen repräsentiert :inlove2:


    Der User über mir hat mir ein Kompliment gemacht und der User überüber mir ist wie immer ein sehr guter Beobachter

  • Der User über mir war die Tage nicht in den Forenspielen.

    Schlussfolgerung: Derzeit ist die Mieze beschäftigt gewesen.

  • Der User über ist "Sherlock Schnitzel" und ich, ich bin doch nur der bescheidene, reiche, muskulöse, einfach herrliche, bildschöne, gottgleiche, geniale, einziga--- ach egal ich bin 'frickin Watson!

  • Bin jetzt auch mal Detektiv... Wenn man die kyrillischen Buchstaben in dem Namen des Users über mir eins zu eins in westliche Buchstaben umwandelt, kommt "peerientsieesesa" raus. 🕵🏻‍♂️

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wenn man mit was Lustigem seine Zeit verschwendet, ist das dann noch Zeitverschwendung? Kraaass.

    - Johannes:johannes:

  • Wovon hängt das eigentlich ab ? Der Titel bei mir? ...der ändert sich ständig ....



    Der User über mir hat heute frei?

  • Ich meine der Titel hängt von der Anzahl der bereits geschriebenen Kommentare ab. Man kann sich aber auch einen permanenten Titel wünschen, aber dafür braucht man die nötigen Forenpunkte.


    Der User über mir hat Recht, ich schreibe ziemlich lange Texte 😁

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wenn man mit was Lustigem seine Zeit verschwendet, ist das dann noch Zeitverschwendung? Kraaass.

    - Johannes:johannes:

  • Der User über mir lernt von meiner Art des "Langen Schreibens" es freut mich eine solche Seele zum meinem Schüler konvertiert zu haben :D <(haha)