Der User über mir

  • Der User über mir tippt wieder schneller als ich lesen kann 😅

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wenn man mit was Lustigem seine Zeit verschwendet, ist das dann noch Zeitverschwendung? Kraaass.

    - Johannes:johannes:

  • Der User über mir hat Recht 😴

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wenn man mit was Lustigem seine Zeit verschwendet, ist das dann noch Zeitverschwendung? Kraaass.

    - Johannes:johannes:

  • Der User über mir kann mir sowie jeder andere nicht erzählen das "Auf dem Bauch schlafen" existiert, es gibt nur das das einzig wahre Seitenschlafen, erst das 10 Minütige obligatorische "Auf der rechten Schulter schlafen und sich wenden und auf der linken Schulter schlafen. Verdächtig...

    Detective auf ein Wort! (...) *stille*

  • Der User über mir hat sowas von Recht!!

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Die User über mir kennen bloß nicht die richtige Technik. 😉 Das Gesicht guckt zur Seite und eine Schulter bleibt in der Luft, jedoch sind sowohl der Bauch, als auch die Brust und die Kniehe auf der Matratze. Ergo - Man schläft auf dem Bauch. Mit der Nase auf dem Kissen und beiden Schultern auf der Matratze schläft hoffentlich niemand. 😅

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wenn man mit was Lustigem seine Zeit verschwendet, ist das dann noch Zeitverschwendung? Kraaass.

    - Johannes:johannes:

  • Der User über mir ist ein Schlangenmensch, Yoga-Lehrer und oder erfindet zurzeit eine neue Yoga-Stellung namens "Bauchschläfer",

    mein resultat -_-

  • Wenn dem so wäre, würde ich als Yoga-Lehrer, Schlangenmensch und Pionier dem User über mir meine neueste Übung wärmstens empfehlen. 😂

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wenn man mit was Lustigem seine Zeit verschwendet, ist das dann noch Zeitverschwendung? Kraaass.

    - Johannes:johannes:

  • Der User über mir kann mir sowie jeder andere nicht erzählen das "Auf dem Bauch schlafen" existiert, es gibt nur das das einzig wahre Seitenschlafen, erst das 10 Minütige obligatorische "Auf der rechten Schulter schlafen und sich wenden und auf der linken Schulter schlafen. Verdächtig...

    Detective auf ein Wort! (...) *stille*

    Also ich schlafe wirklich auf dem Bauch :D letze Woche in Krankenhaus wirde mir das auch erneut bestätigt, die Schwestern bei der nachtkontrolle haben sich nur gewundert, wie man so schlafen kann :D


    Natürlich schlafe ich manchmal auch auf der Seite.....aber meine allerliebste lieblings wohlfühl(Stellung) ,ist einfach die Bauchlage :D


    Sogar hochschwanger bin ich noch auf dem Bauch gelegen (im Nachhinein Frage ich mich wie das funktioniert hat) ....


    Mein Frauenarzt dazumal sagte, solange ich mich wohl fühle, kein Problem.