Der User über mir

  • Der User über mir hilft zu klären 😉

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Der User über über mir ist AUCH NOCH DAZUGRKOMMEN (Jetzt wird es richtig voll)😄😄

  • Der User über mir hat zwar Recht, denn morgen muss ich wieder früh raus, aber ich wollt noch bei dem Osterevent mitmachen und hab's vergessen 😅 jetzt aber schnell 😂😂

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Die User über mir scheinen in eine intressante Debatte aufgrund unserem allgegenwärtigem dasein in dieser allgegenwärtigen Zeit gestoßen zu sein.

    Man wünsche ihnen Glück.

  • Der User über mir hat sich im Bemühen seine Artikulation so wohlgesetzt wie möglich klingen zu lassen verschrieben. 😄😄

  • Ich danke den Usern über mir aber das ich mich mal vertippe ist bei dem Handy kein Wunder, gefühlt jeder Beitrag von mir wird ca. 2 bearbeitet

  • Ich wundere mich über den User über mir woher sie das weiß...?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Der User über mir weiß scheinbar nicht, dass der User über ihr, das aus dem Post des Users darüber geschlussfolgert hat ;-)

  • Der User über mir nimmt mir die Worte aus dem Mund.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wenn man mit was Lustigem seine Zeit verschwendet, ist das dann noch Zeitverschwendung? Kraaass.

    - Johannes:johannes:

  • Die User über mir sind wohl wie ich auf dem Handy unterwegs und vertippen sich ständig.

  • Der User über mir weiß wohl nicht, dass der Hase nicht läuft, sondern hoppelt.... :lachen:

  • Der User über mir scheint zu Sprüche zu lieben und weiß wohl wo der Frosch die Locken hat :lachen:

  • Der User über mir hat sein Insel-Tagebuch jetzt schon seit nem halben Jahr schleifen lassen. 😴🐰🐸

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wenn man mit was Lustigem seine Zeit verschwendet, ist das dann noch Zeitverschwendung? Kraaass.

    - Johannes:johannes:

  • 0_0 <{ Der User über mir fand wohl in der Tat zu meiner "kleinen" Insel Geschichte, huh?...}

    Da ich wirklich so vergesslich bin wie ein Durchlöcherter Käse hab ich keine Ahnung mehr was damals passierte folglich kann ich auch nichts mehr 1zu1 getreu rekonstruieren, man kann sagen die Geschichte oder "Das Inseltagebuch" wurde vollkommen auf

    Eis gelegt... Aber evt. schreib ich bald mal wieder was über die einfachen, unabhängigen Tage auf der Insel.

    (Würde ich nicht zur Zeit fasst nur andere Spiele spielen ;))

    Ich hoffe diese Antwort konnte dem User über mir, seines namens Smembino, helfen :)

  • Der User über mir sollte Denksport betreiben um sich mehr merken zu können 😉

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Der User über mir hat gewiss irgendwie recht doch es ist eig. nur so das mein Gedächtnis einfach unberechenbar ist,

    wo ich was in einem Spiel herbekomme das weiß ich, aber wenn ich schreiben will vergesse ich bereits wieder den vorherigen teil... ._.

    "Er ist steht's bemüht" so sagt man haha...


    Zusatz: Zählt es als Denksport das ich mir sämtliche Titel und Verse welche von geschrieben worden sind noch immer merke?!