Der User über mir

  • Also heißt der User über mir Vanessa

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wenn man mit was Lustigem seine Zeit verschwendet, ist das dann noch Zeitverschwendung? Kraaass.

    - Johannes:johannes:

  • Der User über mir heißt gemäß des Ergebnisses der letzten "Der User über mir" Spieler in diesem Forenspiel:

    Vanessa.

  • Aber jetzt möchte ich auch wissen wie der User über mir heißt. Wie wärs mit Olga?

  • Der User war heute schon früh wach. 🌞

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wenn man mit was Lustigem seine Zeit verschwendet, ist das dann noch Zeitverschwendung? Kraaass.

    - Johannes:johannes:

  • Der User über mir ist bemerkenswert aktiv in den Forenspielen das man meinen könnte Forensternis wären eine Kryptowährung im "Boom"

  • Leider bin ich noch nicht draufgekommen wofür sie Sternis sind :D


    Der User über mir weiß nicht, das ich zuerst Corona hatte, dann im Krankenhaus und nun im Krankenstand Zuhause und mir eeeeeeeeendlos langweilig ist :D

  • Der User über mir weiß nicht das ich bislang nie Corona hatte und ist kein allzu großer Alliterant alliteraischer Alliteration

  • Ich habe das Thema zwar schon vorher mal angeschnitten, aber ich feiere wirklich den Sprachstil des Users über mir.
    Ich liebe es einfach, wenn jemand ordentlich spricht. Redest du auch im echten Leben so, oder gelingt dir das nur in Schriftform?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wenn man mit was Lustigem seine Zeit verschwendet, ist das dann noch Zeitverschwendung? Kraaass.

    - Johannes:johannes:

  • Der User über mir weiß nicht, dass ich aus Tirol komme und sehr stark im Dialekt spreche.


    Ich bemühe mich so Hochdeutsch wie möglich zu schreiben, anscheinend gelingt mir das nicht :D

  • Der User liegt falsch, ich wusste dass sie aus Tirol kommt ::3:


    Edit: Uups, der User über mir war schneller als ich :oops:

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wenn man mit was Lustigem seine Zeit verschwendet, ist das dann noch Zeitverschwendung? Kraaass.

    - Johannes:johannes:

  • Die erste Antwort war an Lilly gerichtet, der Edit an dich. Ich hoffe ich konnte den User über mir aufklären.🌞

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wenn man mit was Lustigem seine Zeit verschwendet, ist das dann noch Zeitverschwendung? Kraaass.

    - Johannes:johannes: