TroyWood zum Dritten

  • Mußte gestern beim ganzen Kirschblütengewirbel unwillkürlich an MGS3 denken.

    Mal sehen wie du dem hier ausweichen wirst!

    Psycho Mantis? :rly:

    Und vielleicht kommt tatsächlich der Tag, an dem die Gang sich im lokalen Modus wiedervereint. Coolracer  Smembino

    Aber das ist nur Zukunftsmusik von mir.

    Sehr wohlklingende Zukunftsmusik! Man kann weiterhin träumen, vielleicht geht es ja irgendwann in Erfüllung. *;)*

    Smembino und Coolracer

    Ich beschwöre euch hierher. Beachtet mich. Sonst werde ich euch subtrahieren.

    Damn, da wurde ich also einfach herbei beschworen, huh?:!:

    Aber für einen solchen Anlass wird das wohl zu verkraften sein... :tröst:

    Erstmal ein riesengroßes Lob an deine Geduld, die vielen Bilder zu sortieren und sorry nochmal, dass es mir bis zum Schluss nicht gelungen ist, mich ordnungsgemäß an deinem schwarzen Brett zu verewigen. Hoffentlich kann ich das zukünftig in irgendeiner Form mal nachholen. :oops:

    Die meisten Sachen, welche ich zu diesem Thema noch loswerden wollte, habe ich im Grunde ja schon im Trebizon-Thread gesagt. Trotzdem will ich mich hiermit nochmal zusätzlich dafür bedanken, dass ihr mich gegen Ende zu meinem etwas verspäteten Comeback motivieren konntet. Dieser kleine nostalgische Callback hat mir die letzten beiden Jahre nämlich tatsächlich nochmal ein wenig versüßt. :keks?:

    Yannik Smembino


    Es war mir eine Ehre.

    Ui, ich hab's auch in die Credits geschafft! :happy:

    Nur dass ich eigentlich "Jannik" geschrieben werde... Der Name ist was das angeht ja aber auch nicht gerade einfach... :oops:

    Hier also:

    Aber das soll es dann auch schon von mir gewesen sein.

    Es war mir eine (vorerst letzte) Ehre... 🫡

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wenn man mit was Lustigem seine Zeit verschwendet, ist das dann noch Zeitverschwendung? Kraaass.

    - Johannes:johannes:

  • Ich sollte hier auch mal noch eine Rückmeldung von mir geben. Habe mir deinen ACNL Rückblick zwar schon im Mai kurz nach dem Posten durchgeschaut, aber musst mir jetzt noch einmal Zeit nehmen, um das alles Revue passieren zu lassen.


    War sehr schön, werde sicherlich, immer mal, wenn mich das Verlangen nach Nostalgie überkommt, hier wieder reinschauen. Auch wenn ich erst recht spät ein Teil von Troywoods Stadtgeschichte sein konnte.

    Es war auch mir eine Ehre! :happy:



    Und Smembino die Schreibweise "Janique" ist sehr lustig, die sollte ich mir für zukünftige Begebenheiten merken.